Raupenteam

Die Raupen-Erzieherinnen stellen sich vor

 

Mein Name ist: LisaLisa

Meine Position im Kinderhaus: Erzieherin zu 100 %, Gruppenleitung Raupen

Meine pädagogischen Schwerpunkte: Rhythmik, Musik, Kommunikation, Kreativität, Spontanität, mit den Kindern im Freispiel spielen

Das mag ich gerne: Musik und Tanzen, Lachen, die Farbe rosa

 

Mein Name ist:  HenrietteHenriette

Meine Position im Kinderhaus: Erzieherin zu 100 %

Meine pädagogischen Schwerpunkte: Kinder in ihrer Entwicklung individuell begleiten und fördern, Sing- und Reigenspiele, kreatives Gestalten, hauswirtschaftliche Tätigkeiten, Bewegung in der Natur (Motorik)

Das mag ich gerne: Schwimmen, Familie und Freunde, Bücher, Vereinsarbeit

 

Mein Name ist:  Sarah

Meine Position im Kinderhaus: Anerkennungspraktikantin zu 100% (stattlich geprüfte Erzieherin) Sarah - klein

Meine pädagogischen Schwerpunkte: Kreativität, Rhythmik, Musik, Sprache, Kommunikation, empathisch auf die Bedürfnisse, Interessen und Themen der Kinder reagieren

Das mag ich gerne: Singen, Tanzen, Freunde und Familie, Lesen, Wandern, Katzen

 

 

Mein Name ist: Karolina AlicjaKaro

Meine Position im Kinderhaus: Erzieherin /Gruppenleitung Raupen zu 100% / Fachwirtin im Erziehungswesen, in Elternzeit

Meine pädagogischen Schwerpunkte: Bewegung, Kommunikation,  Sprache (Märchen), Fanstasie fördern, Organisation

Das mag ich gerne: Reisen, Musik, Wärme, Sonne, meine Freunde, Lachen, Tanzen, Sport, Elefanten